Die Hochzeitsglocken läuten (wieder)

"JA ICH WILL"

 

Diesen Satz habe ich im Jahr 2021 wieder häufiger gehört. Nachdem 2020 auf Grund der Pandemie viele Hochzeiten verschoben wurden oder nicht stattfinden konnten, war 2021 wieder mehr möglich und so durfte ich doch einige Hochzeitspaare an IHREM Tag fotografisch begleiten und ihnen dann (hoffentlich) unvergessliche Momente in Form meiner Fotos liefern..

 

Hier nochmals vielen Dank an die Brautpaare, dass ich einige dieser Fotos zeigen darf. Vielleicht bekommt ja der eine odere andere Lust ebenfalls "JA" zu sagen und ist noch auf der Suche nach einem Fotografen ;-)

 

Und obwohl es harte Arbeit ist, macht es dennoch sehr viel Spaß. Man lernt die verschiedensten Leute kennen und kommt zu Locations, die einem sonst verborgen bleiben würden. Mein persönliches Highlight war hier eine Hochzeit in der Villa Grünau in Kennelbach mit anschließendem Brautpaarshooting im dazugehörigen Park und später am Bodensee in Hard.

 

Weitere Bilder zu den Hochzeiten aus 2021 könnt ihr euch in der neuen Galerie-Hochzeitsfotografie anschauen..

 

Abschließend wünsche ich allen "meinen" Brautpaaren alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. DANKE für euer Vertrauen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0