Mein neues Männerspielzeug

Schon längere Zeit habe ich diese Gedanken in meinem Kopf. So ein Ding will ich auch haben. Das kann ich sicher auch für meinen Nebenjob als Fotograf einsetzen! Ist doch ein gutes Argument für den Kauf eines neuen Männerspielzeuges.

Ein paar Tage später packe ich das Paket aus und da steht das schicke, rote Teil. Meine neue DJI Mavic Air. Eine wirklich tolle DROHNE.

Ich will euch nicht mit technischen Details langweilen aber trotz ihres geringen Gewichts von 430 Gramm ist sie für mich ein technisches Wunderwerk.. Und lässt sich relativ leicht fliegen. Derzeit bin ich fleißig am üben. Das Fliegen ist das eine, damit aber tolle Videos oder Fotos zu machen das andere. Aber ich bin guter Dinge. Und es macht auf jeden Fall riesigen Spaß. Ich bleibe dran.

 

Die ertsen Videos sind im Kasten, es ist noch vieeel Luft nach oben,. Aber wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Hoffentlich passiert das auch meiner Drohne nicht ;-)

 

Schaut doch einfach mal vorbei:

 

Video Balbier Wasserfall unter https://youtu.be/mh0srEYj4OM

 

Video Funken Gortipohl unter https://youtu.be/hPO51FN0hFs

 

 

Nächste Woche gibts noch mal einen Blogbeitrag, in dem ich euch davon berichte, wie ich die Drohne bei einem Hochzeitsshooting zum Fotografieren eingesetzt habe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0